Für selbstbewusste, sich selbst liebende Frauen
 & alle, die es werden möchten 
 

Hallo,

ich bin Lydia alias  lydianna.


Meine Vision

Schluss mit dem Konkurrenzkampf! Wäre es nicht wundervoll, wenn wir aufhören, danach zu suchen, was andere Frauen haben und wir nicht? Wie wäre es, wenn wir uns von negativen Glaubenssätzen lösen und erkennen könnten, dass wir alles in uns tragen, was wir brauchen?  


Ich träume davon, dass Frauen sich selbst lieben, sich gegenseitig schätzen und bestärken. Ich bin hier, um Frauen zu begleiten, ihre innere und äußere Schönheit zu entdecken, den Weg zum Glück zu finden und ein Leben in Liebe zu führen.

"Who run the world? Girls!" Beyoncé Giselle Knowles 


Wie arbeite ich?

Authentisch - Systemisch - Kreativ - Individuell

Ich nutze meine ganz persönlichen Erfahrungen, kombiniere sie mit psychologischem Wissen, meiner therapeutischen Arbeit und ganz viel Herz.

Ich unterstütze Dich in Deinem Selbst. Die Basis ist die Befreiung von alten, negativen Glaubenssätzen und Erwartungen anderer. Je nach Deiner Persönlichkeit und Deinen Wünschen nutze ich verschiedene Techniken und Methoden, damit Du Deine Ziele erreichst und ein wunderbares, lebendiges Leben in Liebe führst.



Meine Geschichte

Als ehemalige Leistungssportlerin war ich es gewohnt, zu gewinnen. Ich befand mich in einem festen System. Training, Training, Training und Wettkämpfe. 

Das große Ziel:  Olympia
Es war meine Leidenschaft und ich habe es geliebt.  
Irgendwann stieg ich aus.


Seither habe ich viele Jahre nicht im Gleichgewicht mit mir gelebt. Ich fing an, mich mit anderen zu vergleichen, war unzufrieden, habe mich selbst nicht gespürt und auch nicht gespürt, was ich brauchte. 

Dann fing ich an, mir eine neue Struktur für mein  Leben zu erschaffenIch fand neue Impulse und machte meine Leidenschaft -Menschen zu helfen- zum Beruf.  Durch die therapeutische Arbeit eignete ich mir ein besonderes Wissen an und kreierte eigene Konzepte und Methoden.




Berufliche Laufbahn

2017 Abschluss: examinierte Ergotherapeutin (Döpferschule Köln) und psychologische Beraterin 
Tätigkeiten in verschiedenen Einrichtungen im Fachbereich Psychiatrie


2019 Abschluss: ganzjährige Jobcoachausbildung (Henke&Kornwinkel Düsseldorf-LVR) 
Unterstützung von Menschen mit psychischen Erkrankungen am Arbeitsplatz


Diverse Fort- und Weiterbildungen 
in den  Bereichen Kommunikation, Motivationspsychologie, Psychoanalyse und Ausdruckstherapie




Meine Vorbilder

Meine Cousine "Isi" alias Susanne Koplin inspirierte mich schon immer. Eine begabte und wunderschöne Frau von innen und außen. Sie ist Business-Analystin und managet zahlreiche Projekte. Seit vielen Jahren ist sie zudem selbständig als Fotografin tätig, hat einen tollen Reiseblog und ist sozial engagiert. Übrigens stammen viele Fotos auf dieser Website von ihr.

Erfahre mehr:

https://www.die-schokolinse.de/

https://www.borboletameetsworld.de


Rihanna Die aus Barbados stammende Pop- und RNB-Queen verkörpert Frauenpower, Selbstbewusstsein, Sinnlichkeit und Weiblichkeit. Sie prägte mich besonders in meiner Jugend. Als 14-jährige verließ sie alleine ihre Heimat, um sich ihre Träume zu erfüllen. Heute ist sie zudem erfolgreiche Unternehmerin.


Judith Williams Wow, was für eine Powerfrau! Viel Talent, viel Charme und viel Herz. Sie ist Unternehmerin und Investorin, ein absolutes Vorbild. Judith inspiriert und unterstützt Frauen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen und ihr Potential zu nutzen.

Meine Cousine "Isi" alias Susanne Koplin



Lieblingszitate:

„Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt.“
Sidonie-Gabrielle Colette (französische Schriftstellerin)


"Träume dir dein Leben schön und mach aus diesen Träumen eine Realität." 

Marie Curie (Physikerin und Nobelpreisträgerin)


„Mut brüllt nicht immer nur. Mut kann auch die leise Stimme am Ende des Tages sein, die sagt: Morgen versuche ich es nochmal.“ Mary Anne Radmacher (Schriftstellerin)